Aufrufe
vor 3 Jahren

Blutsgeschwister Magazin Spring/Summer 2014

  • Text
  • Blutsgeschwister
  • Caravan
  • Robe
  • Voyage
  • Lola
  • Ramona
  • Wonderglasses
  • Dramage
  • Shopper
  • Liebe
Schaut Euch unser neues Blutsgeschwister Magazin an und lasst Euch inspirieren! Natürliche Geheimwaffen des Wohlbefindens, romantische Campingplatz-Idylle und sommerliche Höchsttemperaturen von beinahe unerträglicher Leichtigkeit - das sind die Inspirationen des von der Sonne geküssten Blutsgeschwister Modesommers 2014. Die drei neuen Kollektionen Frühjahr/Sommer 2014 sind im Blutsgeschwister Onlineshop und den Flaggschiffläden sowie bei Blutsgeschwister führenden Läden erhältlich.

Spring/Summer 2014 Willkommen In der Sommerfrische... Welcome to the Summer – time for a breath of fresh air 4

Spring/Summer 2014 ... und weiter dreht sich das Modekarussell: Meine Damen und Herren, treten Sie näher und steigen Sie ein! Es gibt einiges an Liebreiz zu bestaunen, schärfen Sie Ihre Sinne. Wir winken dem Winter „Goodbye“, die Sonne lacht endlich wieder direkt in unser Herz! Wie im Taumel frage ich mich, geblendet vom Sonnenlicht, wo eigentlich meine Form geblieben ist. Silhouette und Geist haben über den Winterschlaf an Kontur verloren. Mit dem ersten Sonnenstrahl begebe ich mich auf die Suche nach meiner inneren Mitte, meiner Essenz – mir selbst. Mit allerlei Kuren und Tinkturen gelange ich zur absoluten Gelöstheit und erkenne: Ich bin genau richtig, so wie ich bin! Die Reise beginnt und mit ihr ein unendlicher Sommer. Im Gepäck der Duft von Glückseligkeit, der die Ferne mit Heimat schmückt. Wir werden zu Caravanisten, Lebenskünstlern on the Road. Das traute Heim folgt uns auf treuen Rädern. Wir lassen uns treiben in ferne Länder und nisten uns ein, wo es gefällt. Wieder daheim merke ich: Der Sommer ist noch nicht vorüber. Ich hatte vergessen, wie heiß es in meiner Stadt sein kann. Mir schwinden die Sinne, ein aufregender Mann ölt mich ein – mir wird sehr blümerant. Entrückt wage ich einen Sprung in den kühlen Pool des heimischen Freibads. Es zischt! Möge Euer Sommer so wunderbar sein wie der meine, liebe Blutsgeschwister. Roll up, roll up! Ladies and Gentlemen: all aboard the merry-go-round of fashion. It’s time to embrace such grace, to sharpen your senses and bid winter farewell. The sun is smiling directly into our soul again! Almost dazed and blinded by the sunlight, I wonder where my shapely contours have gone. Winter’s rest has taken its toll on silhouette and spirit. With the first rays of sun, I start to search for my inner balance, my soul – my self. Refreshed by some magic elixir of life, I go with the flow and realise: I’m perfect just the way I am! The journey begins and with it comes an endless summer. In my travel bag: the fragrance of sweet felicity adorning distant shores with a breeze of home. We hit the road, our caravan full of joie de vivre. Home comforts following closely on four wheels. We drift to distant destinations and settle in wherever the fancy takes us. Back home, I notice that summer isn’t over. How could I forget it can get hot here, too? My senses are melting away. Mesmerised by an exciting man, massaging me with oil. I dare, enraptured, a leap into the cool lagoon at the outdoor pool. Steam and sizzle! May your summer be as wonderful as mine. Yours Karin Head of Design Mit herzlichen Grüßen, Eure Karin Head of Design 5

Sammlung

Blutsgeschwister Magazin Spring/Summer 2014
Blutsis
Blutsgeschwister Caravan Robe Voyage Lola Ramona Wonderglasses Dramage Shopper Liebe